Fela GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Gebietsverkaufsleiter (w/m) Fela GmbH Villingen-Schwenningen Betreuung von Bestandskunden und Akquise von Neukunden; Erarbeitung kundenspezifischer Lösungen, gemeinsam mit unseren internen Spezialisten; aktive Marktbearbeitung.

Möchten Sie Ihre Kompetenzen Einbringen Um Das Wachstum Eines Innovativen Unternehmens Weiter Auszubauen   Ist Ein Erfolgreiches Mittelständisches High-tech Unternehmen Mit Sitz In Villingen-schwenningen 160 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Technisch Anspruchsvolle Investitionsgüter An Namhafte Nationale Und Internationale Kunden In Verschiedenen Technologie-branchen   Für Die Nachfolge Unseres Gebietsverkaufsleiters Süd (d-a-ch) Suchen Wir Sie Als:   Gebietsverkaufsleiter (w/m)   Ihre Aufgaben: Betreuung Von Bestandskunden Und Akquise Von Neukunden Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Gemeinsam Mit Unseren Internen Spezialisten Aktive Marktbearbeitung Begleitung Der Auftragsabwicklung Repräsentation Des Unternehmens Bei Messen   Ihre Voraussetzungen: Hohe Kundenorientierung Und Die Eigenschaften Einer Aktiven Und Erfolgreichen Verkaufspersönlichkeit Zeichnen Sie Aus Freude Am Aktiven Vertrieb Erklärungsbedürftiger Technischer Produkte Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Elektrotechnik Baugruppenbestückung Oder Eingabesysteme Sind Von Vorteil   Für Die Tätigkeit Stellen Wir Ihnen Einen Neutralen Dienstwagen Sowie Aktuelle Kommunikationstechnik Zur Verfügung   Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An:   Besuchen Sie Unsere Homepage: Wwwde Isesda Außendienst Vertrieb Vertriebsleiter Verkauf Verkaufsleiter Akquise Verkaufsrepräsentant Repräsentant Abteilungsleiter Außendienstleiter Verkaufsdirektor Vertriebsdirektor Head Of Sales Vertriebsmanagement Isesda Außendienst Vertrieb Vertriebsleiter Verkauf Verkaufsleiter Akquise Verkaufsrepräsentant Repräsentant Abteilungsleiter Außendienstleiter Verkaufsdirektor Vertriebsdirektor Head Of Sales Vertriebsmanagement Gebietsverkaufsleiter (w/m) Betreuung Von Bestandskunden Und Akquise Von Neukunden Erarbeitung Kundenspezifischer Lösungen Gemeinsam Mit Unseren Internen Spezialisten Aktive Marktbearbeitung Villingen-Schwenningen Isesda Außendienst Vertrieb Vertriebsleiter Verkauf Verkaufsleiter Akquise Verkaufsrepräsentant Repräsentant Abteilungsleiter Außendienstleiter Verkaufsdirektor Vertriebsdirektor Head Of Sales Vertriebsmanagement

Technisch orientierter Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (w/m)
   Fela GmbH (Villingen-Schwenningen)

Fela GmbH (Villingen-Schwenningen)

Gebietsverkaufsleiter (w/m)
   FELA GmbH (78054 Villingen-Schwenningen)

Servicetechniker Mechanik /Inbetriebnahme Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Memmingen)

Ausbildung Einzelhandeiskaufmann (m/w/d)
   Stettner GmbH; Bau- u. Garten-Fachmarkt (Oberhof)

Service Techniker (m/w/d) Parkraum-Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Wiesbaden)